New Work heißt für uns -
jeder Tag ein Teambuilding-Event

Qollegen wie Du und ich

Wir stellen unsere Erfahrungen und unser Wissen transparent und reflektierend in den Fokus und haben uns nach dem New Work Prinzip ausgerichtet. Wir sind innovativ und haben Spaß an allem was hilft, uns persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Wir haben eine klare Wertevorstellung und leben diese alltäglich. Wir stehen zueinander und unterstützen uns. Für uns ist Arbeit nicht gleich Arbeit. Es sind Aufgaben, die Freude machen dürfen. Wir sind jeden Morgen gespannt auf neue Aufgaben. Möchten wir etwas anderes machen, wenn es mal nicht so gut läuft? Nein, wir möchten wachsen an dem, was wir tun. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, die wir als Unternehmen haben und nutzen unsere damit verbunden Möglichkeiten, um die Welt im Kleinen und im Großen jeden Tag ein wenig besser zu machen.

Andrea

Andrea Murswiek

Quartiermeisterin
andrea.murswiek@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 823

Freundlichkeit, Respekt und Akzeptanz stehen an oberster Stelle – so bekommt man einen Teil zurück, wenn nicht sogar mehr.

Wolfgang

Wolfgang Skop

Zahlenwerker
wolfgang.skop@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 842

Bei mir persönlich stehen an erster Stelle die Zahlen. Da nehme ich jede Herausforderung an. Vieles bekomme ich auch gelöst. An zweiter Stelle steht die Musik. Da bin ich für alle Richtungen offen. Ich höre nicht nur gern Musik. Ich habe auch in meiner Jugend Tuba gespielt. Weiterhin interessiere ich mich für Wissenschaft, Kunst und Reisen und bin für Neues immer offen.


Alina

Alina Herkner

Personalwerkerin und Zufriedenheitsmeisterin
alina.herkner@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 812

Es gibt für jedes vermeintliche Problem eine Lösung, man muss sie nur finden. Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und du bist der Lösung schon näher.

Sven

Sven Kubal

Denker und Lenker
Kultur, Perspektiven und Entwicklung
sven.kubal@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 810

In jedem von uns steckt mehr als wir wissen und uns zutrauen, ich sehe mich als Mensch, der anderen dabei hilft genau das in ihnen zu entdecken und es zu fördern, wohlwissend, dass es nicht der leichteste Weg ist, aber der richtige.

Claudia

Claudia Kubal

Herz und Gewissen
Controlling, HR und Transparenz
claudia.kubal@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 811

Mir ist es wichtig, jeden Menschen bewusst wahr- und mit all seinen Facetten anzunehmen. Jeder Mensch möchte gesehen werden. Nur so sind wir gemeinsam imstande, Großartiges zu leisten.


Silke

Silke Simon

Teamleiterin Quartiermeister/-innen
silke.simon@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 820

Leben ist das mit der Freude und den Farben, nicht das mit dem Ärger und dem Grau.

Torsten

Torsten Radtke

Zahlenwerker
torsten.radtke@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 841

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Nadine

Ramona Kusche

Zahlenwerkerin
ramona.kusche@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 844

Leben und Leben lassen.

Volker

Volker Richter

Quartiermeister
volker.richter@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 824

Machen ist der Trick!

Sabine

Sabine Frahnow

Teamleiterin Zahlenwerker/-innen
sabine.frahnow@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 840

Mit offener Freundlichkeit und Empathie für das Gegenüber, machen das Leben und die Arbeit noch mehr Spaß.

Alexander

Alexander Keller

Quartiermeister Rendsburg
alexander.keller@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)4331 134 6255

Mir ist wichtig. Menschen unvoreingenommen zu begegnen. Zuhören zu können und verlässlich in den Antworten und Aussagen zu sein. Zum Ausgleich höre ich gern Musik, am liebsten mit vielen anderen einmal im Jahr, in einem kleinen Dorf in Schleswig Holstein. Rain or Shine.

Heike

Heike Krenz

Zahlenwerkerin
heike.krenz@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 845

Aufgeben ist keine Option. Ich habe Spaß an Mode, bin gerne am Meer, liebe den südlichen Flair und meine Familie.

Josephine

Josephine Überschär

Auszubildende
josephine.ueberschaer@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 813

Wenn du nur tust, was du schon kannst, wirst du nie mehr sein, als das was du schon bist.

Dennis

Dennis Hirschberg

Quartiermeister
dennis.hirschberg@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 822

Von nichts kommt nichts! Anpacken ist die Devise!

Nadine

Nadine Sarauer

Zahlenwerkerin
nadine.sarauer@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 843

Gehe immer mit viel Aloha in Deinem Herzen durchs Leben!

Yvonne

Yvonne Donepp

Quartiermeisterin
yvonne.donepp@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 821

Behandle andere Menschen, wie Du selbst behandelt werden möchtest. So könnte die Welt viel freundlicher sein.

Matthias

Madeleine Kulbach

Quartiermeisterin
madeleine.kulbach@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 826

Sei glücklich, mit dem was ist und offen für das, was kommt. Das Leben ist schön - von einfach war nie die Rede. Vielleicht kannst du nicht die Welt retten, aber mit einer netten Geste und einem Lächeln im Gesicht kannst du sie jeden Tag ein bisschen schöner machen.